Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Muss mal wieder nerven :-|

Thema: Muss mal wieder nerven :-|

Hallo Mädels, ich hatte euch doch geschrieben, dass mein Mann und ich einmal ohne Kondom verhütet haben. Ich glaube, nun muss ich wirklich einen Test kaufen. Ich mach mir immer mehr Sorgen - hoffentlich unbegründet. Ich bekomm lauter Pickel und habe Druckschmerz in den Zähnen. Kenne dies nun nicht von den beiden letzten SS. Ob es bei meiner ersten SS so war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich bei meiner Tochter (erste SS) lauter Pickel in der SS hatte. Bei den beiden Jungs hatte ich nichts. Oh Gott. Mein Mann macht sich nun auch schon Gedanken. Ich mag gar nicht daran denken. Ich darf jetzt nicht Ss sein! Nein! Ich werde die Tage noch mal berichten.... LG Nicole die auf Mut hofft

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, na dann drück ich mal fest die Daumen, dass nix "passiert" ist! Aber mach dir nicht zuviele Sorgen....manchmal kann man sich auch vieles einbilden im positiven oder negativen Sinne. Am besten mach einen Frühtest, dann hast du Sicherheit! Halt uns auf dem Laufenden. LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicole, na meine liebe, vielleicht sind ja die anzeichen eher das deine tage bald da sind, denn das mit den pickeln kenne ich sehr gut. eine woche vorher kommen ein, zwei oder drei und ich weiß, ha nächste woche geht es los. allerdings kann man sich den auf deinen zyklus schon verlassen? ich nehme gerade noch die cerazette und die finde ich blöd. werde nächste woche mir meine alte pille besorgen, da ich ja eh nicht mehr stille. habe auch angst, dass ich schwanger werden könnte. also ich drück dir mal die daumen, dass sie sich nur verspäten, denn stress mögen die auch nicht. lg diana

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bisher noch keine Mens, seit der Geburt. Ich schwebe da in der Luft. Es war ja nur das eine mal, wo wir nicht verhütet hatten. Ach mensch, das hat man nun davon. Nur Sorgen und Ärger. Naja, ich werde die Tage noch warten und dann einen Test machen. LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole! Bevor du dich ganz verrückt machst, kauf dir einenTest. Dann weißt du du wenigstens woran du bist. So oder so. Ich drück dir die Daumen,dass das Ergebnis so ausfällt wie du hoffst. lg Heike, die trotz Verhütung schwanger ist.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich mal drücken ! Ich wüde mir auch so bald wie möglich einen Test kaufen, sonst machst Du Dich noch mehr verrückt! Und wenn es so ist dann ist es vll. erst mal "schlimm" aber es ist ja im Moment nur ein "davon laufen" vor dem Ganzen. Drück Dir ganz feste die Daumen dass Du nicht SS bist!!!!! Hol Dir Gewissheit, dann weißt Du woran Du bist ! Wünsch Dir alles Gute! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:44